Bruschetta-Variante: Vollkorn-Baguette mit Kräuterpesto und Tomaten

Zu Gast bei Freshdelight

bruschetta-kraeuterpesto-tomaten-rezept-antipasti

Selbst gebackenes krosses Vollkorn-Baguette. Bestrichen mit einem frischen würzigen Kräuterpesto. Darauf in Kürbiskernöl eingelegte Tomaten. Naa? Wie klingt das? Ich bekomme auf jeden Fall wieder Hunger, wenn ich daran denke. Ich konnte ja nicht ahnen, wie lecker das wird, was ich mir da in meinem Kopf zusammen gesponnen habe.

bruschetta-kraeuterpesto-tomaten-rezept-antipasti2

Das liebe ich am Kochen: Man hat eine Idee, experimentiert ein wenig rum, verändert hier und da nochmal was und kann am Ende alles genüsslich verputzen. Ich hab sogar extra schnell fotografiert, damit ich das Baguette noch warm aus dem Ofen genießen konnte. Dann schmeckt es am besten. Solltet ihr es aber vorgebacken haben, würde ich es kurz vor dem Servieren nochmal etwas anrösten.

bruschetta-kraeuterpesto-tomaten-rezept-antipasti3

Das Rezept für diese Bruschetta-Variante findet ihr heute bei Angelique und ihrem Blog Freshdelight.

KLICK** Bruschetta-Variante: Vollkorn-Baguette mit Kräuterpesto und Tomaten

Es lohnt sich, dort vorbeizuschauen und noch ein bisschen in ihrer Rezeptesammlung zu stöbern. Angelique hat viele leckere gesunde, vegetarische und teils vegane Gerichte für euch.

bruschetta-kraeuterpesto-tomaten-rezept-antipasti4

bruschetta kraeuterpesto tomaten-rezept-antipasti