Vegetarisches Grill-Sandwich

Zu Gast bei Tell About It
Grill-Sandwich vegetarisch Grillen Gemüse Rezept
Grillen finde ich einfach super. Das gehört für mich zum Sommer einfach dazu. Und wenn das Wetter mitspielt, ist im Hause Tulpentag auch klar, was es zum Mittag- oder Abendessen gibt: Gegrilltes.
Dass Gegrilltes nicht immer nur Steak und Würstchen heißen muss, ist für uns klar. Ich hab euch ja zum Beispiel schon die vegetarischen Burger mit Grillgemüse oder das Baguette mit den gegrillten Shrimps und Spargel gezeigt. Und auch heute habe ich wieder eine Grillvariante für euch.

 Grill-Sandwich vegetarisch Grillen Gemüse Rezept
Es gibt Grill-Sandwiches bestehend aus krossem Brot, einem Pesto aus gerösteten Paprika und lecker gegrilltem Gemüse. Eine Wucht sage ich euch. Das Gute ist: Fall das Wetter mal wieder den Miesepeter spielt, könnt ihr dieses Rezept auch bequem mit der Grillfunktion eures Ofens umsetzen.
 Grill-Sandwich vegetarisch Grillen Gemüse Rezept
Seid ihr gespannt? Das Rezept für das Grill-Sandwich gibt es heute bei Malene von Tell About it.
Sie war bei mir im März mit ihren leckeren Hefezöpfen zu Gast und dafür wollte ich mich revanchieren. Schaut also mal bei ihr vorbei. Es lohnt sich 🙂
Grill-Sandwich vegetarisch Grillen Gemüse Rezept